Suche Hessen, biete RLP :)

Gesperrt
Varianlo
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 17:19

Suche Hessen, biete RLP :)

Beitrag von Varianlo »

Hallo Kolleginnen und Kollegen!

Ich bin PK und suche jemanden der mit mir tauscht. Ich würde gerne nach Hessen und kann RLP anbieten (bin derzeitig im PP KOBLENZ, Sachbearbeiter im Wechselschichtdienst) :)
Weitere Informationen sind, so denke ich zumindest, für den Tausch an sich nicht relevant.
Falls aber doch, schreibt mich bitte an!

Damit es bisschen schneller geht hier meine Mobiltelefonnummer: 015141888607; WhatsApp, Telegramm möglich

Mit freundlichem Gruß
V. Lovric
Thommy1970
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Aug 2020, 11:12

Re: Suche Hessen, biete RLP :)

Beitrag von Thommy1970 »

Ist deine Suche noch aktuell?
Chimpansy
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Okt 2020, 10:29

Re: Suche Hessen, biete RLP :)

Beitrag von Chimpansy »

Hallo, bin PK aus Hessen und möchte nach Bayern hast du Interesse an einem Ringtausch
RLP2015
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 04:31

Re: Suche Hessen, biete RLP :)

Beitrag von RLP2015 »

Hallo, ich möchte von Hessen nach RLP. Wenn du Interesse hast melde dich gerne..
RobinW
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:22

Re: Suche Hessen, biete RLP :)

Beitrag von RobinW »

Hallo,

biete Hessen und suche RLP :) ist deine Suche noch aktuell ? Liebe Grüße aus Wiesbaden
Tobias01
Beiträge: 213
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 13:10

Re: Suche Hessen, biete RLP :)

Beitrag von Tobias01 »

Ist dein Gesuch noch aktuell?
MMH
Beiträge: 15
Registriert: Di 16. Apr 2019, 18:57

Re: Suche Hessen, biete RLP :)

Beitrag von MMH »

Hallo, ist das Gesuch noch aktuell?

Suche einen Tauschpartner für einen Ringtausch zwischen RLP - HE - NDS.

HE - NDS hätte ich bereits...

Liebe Grüße
MM
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Rheinland-Pfalz“