Suche Brandenburg/Berlin - PK - bitte alles anbieten!

Gesperrt
peechi
Beiträge: 21
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 14:31

Suche Brandenburg/Berlin - PK - bitte alles anbieten!

Beitrag von peechi »

Hallo liebe Kollegen,

ich, bereits BAL und PK, suche schon seit langer Zeit einen Tauschpartner aus Brandenburg/Berlin.

Ich selbst komme aus Rheinland-Pfalz (Mainz). Da es aber über diese Entfernung relativ schwierig ist, einen geeigneten direkten Tauschpartner suche ich möglichst viele Optionen für einen Ringtausch.

Mittlerweile habe ich eine Menge Erfahrungen mit dem Tauschverfahren machen können und biete mich an, in Zusammenarbeit mit euch einen TP zu finden, dass wir unseren Wunsch eines Landeswechsels endlich erfüllen können.

Bitte bietet mir alles an und wir sehen, wie wir uns helfen können! :)

Mail: alex.paetsch@web.de
Telefon: 0175-1541622

Liebe Grüße

Alex
Bln22sucht
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 17:02

Re: Suche Brandenburg/Berlin - PK - bitte alles anbieten!

Beitrag von Bln22sucht »

Hallo Alex,

ist dein Tauschgesuch noch aktuell?

Liebe Grüße,

Michi
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Rheinland-Pfalz“