Biete RLP Suche LaPo Berlin, LaPo Brandenburg, BPOLD Berlin

Gesperrt
mrgoodlife86
Beiträge: 56
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 17:45

Biete RLP Suche LaPo Berlin, LaPo Brandenburg, BPOLD Berlin

Beitrag von mrgoodlife86 »

Servus zusammen..

Ich möchte gern zurück in die Heimat nach Berlin / Brandenburg wechseln und suche daher einen Tauschpartner. Bin PK ( bereits BAL) und suche einen Tauschpartner von der BuPol Direktion Berlin oder auch LaPo Berlin / LaPo Brandenburg.
Wechsel nach Rheinland-Pfalz auch attraktiv für Kollegen, die wieder in Richtung Baden-Württemberg ( Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg usw.) möchten und keinen TP für Baden-Württemberg finden. Das PP Rheinpfalz liegt genau gegenüber von Ba-Wü.

Ergänzung:

Hab einen Tauschpartner von der LaPo Bremen vorgeschlagen bekommen für einen Ringtausch.. Vielleicht wäre das für Leute, die in den Norden wollen, eine Option.

Bitte alles anbieten, bin auch für einen Ringtausch zu haben. TP muss Probezeit beendet haben bzw. kurz davor stehen. Laut ISM wird im g.D. von A9-A11 alles, im m.D. PHM (A9), akzeptiert. Ich würde mich bei einem Ringtausch auch um alles Organisatorische kümmern!!!

Versetzungsantrag wurde bereits beim ISM gestellt.

Für weitere Infos: 0174/1876289
mrgoodlife86
Beiträge: 56
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 17:45

Re: Biete RLP Suche LaPo Berlin, LaPo Brandenburg, BPOLD Ber

Beitrag von mrgoodlife86 »

Immernoch brandaktuell
Bln22sucht
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 17:02

Re: Biete RLP Suche LaPo Berlin, LaPo Brandenburg, BPOLD Berlin

Beitrag von Bln22sucht »

Immernoch aktuell?

LG
TauschHH123
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Okt 2020, 18:39

Re: Biete RLP Suche LaPo Berlin, LaPo Brandenburg, BPOLD Berlin

Beitrag von TauschHH123 »

Moin,

nimmt die LaPo Bremen auch Kollegen mit A9mD auf? Dann wäre ich interessiert und könnte dir die BPolD Berlin (MKÜ) bieten.

Viele Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Rheinland-Pfalz“