Biete RLP, suche NRW/BuPol

Gesperrt
ToLi186
Beiträge: 13
Registriert: So 29. Aug 2021, 13:21

Biete RLP, suche NRW/BuPol

Beitrag von ToLi186 »

Hallo Kolleginnen und Kollegen,
ich möchte von der Landespolizei RLP zur Landespolizei NRW oder zur Bundespolizei wechseln.
Für mich ist prinzipiell alles im Großraum Köln Bonn, oder der Flughafen Frankfurt attraktiv. Hierunter fallen alle Dienststellen zwischen Leverkusen, Köln, Bonn und Koblenz und eben der Flughafen.
Die einzige Verwendung, die ich für mich ausschließe ist die Hundertschaft, darüber hinaus bin ich an jedem Angebot interessiert.

Wichtig für dich ist jedoch, dass ich ausschließlich mit Kollegen tauschen kann, welche mindestens die A9 haben, oder sich in der A8 befinden und zeitnah befördert werden. Hier ist wichtig, dass bis zum Vollzug des Tausches die A9 anstehen sollte.

Bei einem Wechsel zum Land RLP könnt ihr euch euer Präsidium und damit verbunden auch eure Dienststelle aussuchen.

Für weitere Infos schreibt mich einfach an

Grüße!
ToLi186
Beiträge: 13
Registriert: So 29. Aug 2021, 13:21

Re: Biete RLP, suche NRW/BuPol

Beitrag von ToLi186 »

Aktuell!
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Rheinland-Pfalz“