Biete BuPo Saarland suche LaPo RLP

Gesperrt
Pepperjack19
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Feb 2019, 17:29

Biete BuPo Saarland suche LaPo RLP

Beitrag von Pepperjack19 »

PHM A9 bei der BuPo im Saarland,
sucht Tauschpartner bei der Lapo Rheinland-Pfalz
aus dem Bereich Zweibrücken, Landstuhl, Kusel usw.!
Bibble292
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 19:59

Re: Biete BuPo Saarland suche LaPo RLP

Beitrag von Bibble292 »

Hallo,
Ich kann dir zwar nicht RLP aber dafür SL insbesondere mit Standorten Homburg, St. Wendel oder Wadern anbieten. Wäre das auch etwas für dich?
LG
015735269878
Jojo999
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Sep 2021, 02:12

Re: Biete BuPo Saarland suche LaPo RLP

Beitrag von Jojo999 »

Pepperjack19 hat geschrieben: Fr 11. Dez 2020, 17:33 PHM A9 bei der BuPo im Saarland,
sucht Tauschpartner bei der Lapo Rheinland-Pfalz
aus dem Bereich Zweibrücken, Landstuhl, Kusel usw.!
Hallo,

ich bin bei der Polizei RLP im gD als PK in der A9 im PP Westpfalz.

Falls weiterhin Interesse Deinerseits an einem Tausch besteht könntest Du mir eine Mail an tauschgesuch.rlp.zu.bund@web.de senden. Interessant für mich wäre zudem die Dienststelle die mich erwarten würde.

Viele Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Rheinland-Pfalz“