!Biete NRW Suche SH! !Ringtausch aus Heessen, HH, Bremen, RP, NS, Heessen, Berlin, SA, vorhanden!

Marc1234
Beiträge: 38
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 11:58

!Biete NRW Suche SH! !Ringtausch aus Heessen, HH, Bremen, RP, NS, Heessen, Berlin, SA, vorhanden!

Beitrag von Marc1234 »

Liebe Kollegen


Ich biete NRW und suche dringend SH.

Grund hierfür ist eine Familienzusammenführung und eine pflegebedürftige Person in der Familie.

Ringtausch aus Hessen, HH, Bremen, RP, NS, Heessen, Berlin, SA, vorhanden!

Ich bin im GD und bei uns in NRW kann man sich den Standort frei aussuchen.

Gerne auch im Ringtausch möglich.
Schreibt mich einfach an.

0151 42328855

Kollegiale Grüße Marc :)
Zuletzt geändert von Marc1234 am Sa 7. Nov 2020, 19:35, insgesamt 3-mal geändert.
Marc1234
Beiträge: 38
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 11:58

Re: !Biete NRW Suche SH! !Ringtausch möglich!

Beitrag von Marc1234 »

.
Lemalou
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 10:38

Re: !Biete NRW Suche SH! !Ringtausch möglich!

Beitrag von Lemalou »

Hallo Marc,

Ich hab deine Suchanzeige grade gefunden.
Ich suche einen Tauschpartner damit ich nach NRW wechseln kann, da ich dir nur Berlin anbieten kann wollte ich mal fragen,
ob sich eventuell schon jemand bei dir gemeldet hat bezüglich eines Ringtausches ?
Vielleicht lässt sich ja eine dreier Kombination finden.
Du kannst dich gerne mal bei mir melden wenn du magst.

015142498538

Liebe Grüße
Lena
BremeN
Beiträge: 59
Registriert: Di 14. Jan 2020, 23:53

Re: !Biete NRW Suche SH! !Ringtausch möglich!

Beitrag von BremeN »

Hallo Marc,

Ich kann dir leider nicht SH anbieten, aber vielleicht wäre Bremen für dich ja schon eine Alternative, oder wir finden einen Ringtauschpartner, der von SH nach Bremen wechseln möchte.

Ich würde nämlich gerne nach NRW wechseln.
Falls du abgesehen davon jemanden kennst, der von NRW (oder Nds.) nach Bremen wechseln möchte, bin ich über jeden Tipp dankbar! :)

Viele Grüße,
BremeN
GabiK
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Jun 2020, 14:12

Re: !Biete NRW Suche SH! !Ringtausch möglich!

Beitrag von GabiK »

Hallo Marc,

auch ich möchte gerne nach NRW wechseln. Kann dir für das Ringtauschverfahren nur Hessen anbieten. Es wäre toll, wenn wir das hinbekommen könnten. Melde dich doch mal, wie es aussieht.

Viele Grüße

Gabi
Marc1234
Beiträge: 38
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 11:58

Re: !Biete NRW Suche SH! !Ringtausch möglich!

Beitrag von Marc1234 »

Aktuell!
DanielaEcht
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 12:46

Re: !Biete NRW Suche SH! !Ringtausch aus HH, Bremen, RP, NS, Heessen, Berlin, SA, vorhanden!

Beitrag von DanielaEcht »

Hi Marc!

Ich habe gerade dein Tauschgesuch gefunden. Ich möchte sehr gerne nach NRW wechseln und könnte Dir Berlin anbieten. Wie sieht es denn aus bei Dir? Könnten wir einen Ringtausch hinkriegen?

Viele Grüße
Daniela
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“