Biete NRW, suche Schleswig-Holstein, Ringtausch möglich

Gesperrt
NatalieNRWSH
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 14:42

Biete NRW, suche Schleswig-Holstein, Ringtausch möglich

Beitrag von NatalieNRWSH »

Wieder aktuell!!!

Hallo Kollegen,

ich bin Natalie, KK'in (A9, gehobener Dienst) aus NRW, suche Tauschpartner aus Schleswig-Holstein.

NRW stellt nur Kollegen aus dem gehobenen Dienst ein. Perfekt wäre A9, die Koordinierungsstelle NRW teilte mir aber mit, dass A10 oder A11 im Tausch auch möglich ist. Ob K oder GE ist für den Tausch irrelevant.

Erstkontakt über Natalienrw-sh@web.de

Viele Grüße aus dem westlichsten Westen😊
Zuletzt geändert von NatalieNRWSH am Mo 22. Feb 2021, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Tine
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Mär 2019, 14:28

Re: Biete NRW, suche Schleswig-Holstein, Ringtausch möglich

Beitrag von Tine »

Hey, ich bin PKin (A9) aus Niedersachsen. Suche NRW, vielleicht finden wir einen Ringtausch?!
Liebe Grüße , Tine
Melde dich gerne unter der Mailadresse :
Tauschgesuchmail@web.de
BjoernP
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 10:31

Re: Biete NRW, suche Schleswig-Holstein, Ringtausch möglich

Beitrag von BjoernP »

Hey, ist dein Gesuch noch aktuell?
Ich bin A10 aus Hessen.
Falls ja, würde ich mich auf die Suche nach einem TP für einen Ringtausch machen!

Lg
GabiK
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Jun 2020, 14:12

Re: Biete NRW, suche Schleswig-Holstein, Ringtausch möglich

Beitrag von GabiK »

Hallo Natalie,

ich komme aus Hessen, bin in der A11 bei K und bin sehr an einem Ringtausch interessiert.

Wäre toll, wenn sich das irgendwie bewerkstelligen lassen würde.

Bis hoffentlich bald Gruß
Gabi
Lemalou
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 10:38

Re: Biete NRW, suche Schleswig-Holstein, Ringtausch möglich

Beitrag von Lemalou »

Hallo,

Ich komme aus Berlin und würde gerne nach NRW wechseln.
Ringtausch möglich. Vielleicht finden wir ja jemanden der aus SH nach Berlin wechseln will.
Meld dich doch mal bei mir.

Liebe Grüße Lena
015142498538
NatalieNRWSH
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 14:42

Re: Biete NRW, suche Schleswig-Holstein, Ringtausch möglich

Beitrag von NatalieNRWSH »

Aktuell
Arik
Beiträge: 16
Registriert: Di 28. Jan 2020, 11:01

Re: Biete NRW, suche Schleswig-Holstein, Ringtausch möglich

Beitrag von Arik »

Hey

Ich möchte von RLP nach NRW. Wenn wir jemanden finden, der von SH nach RLP möchte, wäre ein Ringtausch möglich. Habe dir auch privat geschrieben.

Beste Grüße
NatalieNRWSH
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 14:42

Re: Biete NRW, suche Schleswig-Holstein, Ringtausch möglich

Beitrag von NatalieNRWSH »

Mein Taschgesuch ist noch aktuell!!! Gern per Mail melden unter Natalienrw-sh@web.de. Ich bekomme hier keine Benachrichtigung. Beste Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“