Biete Bayern gD - Suche Aachen NRW

Gesperrt
MrHabaki
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 09:15

Biete Bayern gD - Suche Aachen NRW

Beitrag von MrHabaki »

Hallo,

Bin Kommissar in Bayern (Oberfranken) und suche einen Tauschpartner aus NRW - ideal Aachen.

LG,

Chris
Charlyn
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 19:49

Re: Biete Bayern gD - Suche Aachen NRW

Beitrag von Charlyn »

Hey,
Wenn du bei der LaPo Bayern bist, möchte ich sehr gerne mit dir tauschen.
Ich bin bei der LaPo NRW, auch gD und A9. Ich hab Connections nach Aachen und kann dir sicherlich dorthin verhelfen.

Am besten du meldest dich über 016099155174
Liebe Grüße und bitte melde dich!!
Tanja2205
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Jan 2019, 22:27

Re: Biete Bayern gD - Suche Aachen NRW

Beitrag von Tanja2205 »

Hallo :) ich bin PK‘in in Düsseldorf und möchte wirklich sehr gerne zur LaPo Bayern. In NRW kannst du deine Wunschbehörde recht frei wählen also wäre Aachen wohl kein Problem 😊 meld dich gerne bei mir: 01737050082

LG

Tanja
Snoopy93
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 16:27

Re: Biete Bayern gD - Suche Aachen NRW

Beitrag von Snoopy93 »

Hi ist das Gesuch noch aktuell? Ich hätte großes Interesse.
Grüße
Dominik1234
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 23:46

Re: Biete Bayern gD - Suche Aachen NRW

Beitrag von Dominik1234 »

Hallo!

Ich habe großes Interesse! Ist das Inserat noch aktuell? Ich bin PK im Großraum Düsseldorf, allerdings ist es normalerweise laut LAFP möglich, sich den Dienstort zum 1.9. bei einem Tausch auszusuchen, sodass Aachen für Dich klappen sollte. Falls Dein Gesuch noch aktuell ist, melde Dich bitte unter 01776363740.
Viele Grüße
Dominik
ChrisC
Beiträge: 19
Registriert: Di 26. Mai 2020, 20:46

Re: Biete Bayern gD - Suche Aachen NRW

Beitrag von ChrisC »

Servus:

Ich bin aus NRW und möchte nach Bayern.
Direkter Tausch wäre super.
Ich habe eine Kollegin aus Bayern, die nach Hessen möchte:

Du erkennst einen möglichen Ringtausch?
Mein Antrag ist in NRW bekannt und ist inhaltlich vollständig.

lecush@web.de
Andi1812
Beiträge: 65
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:36

Re: Biete Bayern gD - Suche Aachen NRW

Beitrag von Andi1812 »

Ist dein Tauschgesuch noch aktuell?
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“