Biete NRW (Sauerland) - Suche Niedersachsen (Norden)

Moderator: Offi

Antworten
GermaneFranz
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Nov 2019, 15:05

Biete NRW (Sauerland) - Suche Niedersachsen (Norden)

Beitrag von GermaneFranz » Do 21. Nov 2019, 13:33

Moin.
Ich (A9, 25 J., männlich und noch nicht BAL) suche einen Tauschpartner für Niedersachsen.
Am Liebsten sind mir die Ecken Buxtehude, Buchholz, Lüneburg und alles was da drum herum ist.

Ich kann euch das schöne Sauerland in NRW anbieten.

Bei Interesse einfach hier melden.

KrJn
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 02:41

Re: Biete NRW (Sauerland) - Suche Niedersachsen (Norden)

Beitrag von KrJn » Do 21. Nov 2019, 22:17

Moin GermaneFranz,
ich (A9, 22 Jahre alt, männlich) bin derzeit in Hameln tätig. Ich suche aus familiären Gründen ein Tauschpartner aus NRW. Du könntest bei einem Wechsel die Dienststelle in Niedersachsen frei wählen, weshalb es kein Problem sein sollte in deine Wunschbehörde zu kommen.

Über eine Rückmeldung hier oder unter laenderwechselNRW@web.de würde ich mich sehr freuen!

Gruß aus Niedersachsen

Iza
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Apr 2018, 11:36

Re: Biete NRW (Sauerland) - Suche Niedersachsen (Norden)

Beitrag von Iza » Sa 14. Dez 2019, 16:30

Moin!

Ja du musst zu Zeitpunkt des Wechsels BAL sein.
Man kann den Tausch aber vorher schon einreichen, med. Untersuchungen durchführen und du könntest dann mit dem Tag der Ernennung wechseln.
Du kannst hier, wie auch in NRW, frei wählen. Du musst also nicht den Dienstposten deines Tauschpartners übernehmen.
Würde mich freuen, wenn du dich meldest. Am besten unter 0172/6428733 oder unter isabel.gomes@gmx.de.
Ich komme ursprünglich aus NRW und möchte gerne wieder in die Heimat. Meinen Antrag habe ich im Juni beim MI eingereicht und wurde schon auf die Liste gesetzt.

Hoffe auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,

Isabel

Deike
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jun 2018, 11:59

Re: Biete NRW (Sauerland) - Suche Niedersachsen (Norden)

Beitrag von Deike » So 15. Dez 2019, 17:01

Moin GermaneFranz,

Du hast hier ja schon ein paar Angebote, aber auch ich hätte Interesse, es ginge um einen Ringtausch.

Ich möchte von Niedersachsen nach Schleswig- Holstein, eine Kollegin von S-H nach NRW.

Melde Dich gern.

deike2@gmx.de oder 01744242004

LG, Deike

Tine
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Mär 2019, 14:28

Re: Biete NRW (Sauerland) - Suche Niedersachsen (Norden)

Beitrag von Tine » Mo 4. Mai 2020, 13:51

Hey :) auch ich habe großes Interesse PKin (29jahre) A9.
Aus familiären Gründen mochte ich gerne wieder nach NRW zurück ! Und biete dafür NDS / OS

Melde dich doch gerne unter :
Tauschgesuchmail@web.de

Liebe Grüße Tine

BremeN
Beiträge: 27
Registriert: Di 14. Jan 2020, 23:53

Re: Biete NRW (Sauerland) - Suche Niedersachsen (Norden)

Beitrag von BremeN » Mo 11. Mai 2020, 15:48

Hei :)

Ich bin PK (23, BAP, gehobener Dienst) aus Bremen und würde gerne nach NRW wechseln.
Bremen ist ja auch schon recht nördlich und du hättest einen sicheren Platz in Bremen und müsstest Dir keine Sorgen bezüglich weiteren Umsetzungen machen ;)

Daher wollte ich mich zu deinem Gesuch auch melden.
Zudem wäre ein Wechsel zwischen uns beiden sofort möglich, da Bremen und NRW beide auch Beamte auf Probe wechseln. :)

Melde dich also gerne, falls du Interesse hast.

KrJn
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 02:41

Re: Biete NRW (Sauerland) - Suche Niedersachsen (Norden)

Beitrag von KrJn » Mi 13. Mai 2020, 15:51

Hallo GermaneFranz,

wir hatten damals schon Kontakt bzgl. eines Länderwechsels NRW --> NDS.
Leider hattest du damals nicht mehr geantwortet. Nun meine Frage, ob deine Suche nach wie vor aktuell oder neuerdings wieder aktuell ist.
Ich würde gerne nach NRW wechseln und könnte quasi ab sofort NDS zum Tausch anbieten. Die Dienststelle kannst du hier frei wählen.

Über eine Nachricht deinerseits freue ich mich.

Gruß aus Niedersachsen

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“