Biete NRW, suche Bundespolizei

Moderator: Offi

Antworten
nischu81
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Mär 2019, 12:46

Biete NRW, suche Bundespolizei

Beitrag von nischu81 » Mo 25. Mär 2019, 09:51

Moin,

ich suche einen Tauschpartner für die BPOL. Da ich künftig bei der BuPo See arbeiten möchte, benötige ich angeblich einen Tauschpartner, welcher aus der BPOLD Bad Bramstedt kommen muss. Jeglicher Tauschinteressent der BPOL, welcher nach NRW wechseln möchte, darf sich trotzdem gern bei mir melden. Vielleicht lässt sich ein Wechsel politisch schnell forcieren, da ich mich in einer Sondersituation befinde (Schließung von WSP-Dienststellen in NRW welche mich betrifft). Dies gilt es persönlich zu besprechen unter 0176-32343425 oder posthcbielefeld@gmail.com.

Ich bin POK / A10 / Erfahrungsstufe 7, Angehöriger der WSP NRW, 38 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. Habe laut Regularien somit noch 2 Jahre Zeit zum Tausch. Tauschpartner die nach NRW wollen, können sich ihre Behörde / Dienststelle in der Regel frei aussuchen.

Beste Grüße

energycold
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Jun 2019, 20:30

Re: Biete NRW, suche Bundespolizei

Beitrag von energycold » Mi 23. Okt 2019, 12:01

Hallo,

hast ne Nachricht bei Whatsapp.


Beste Grüße

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“