Suche NRW - Biete BKA

Moderator: Offi

Antworten
jokeh77
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Okt 2018, 17:27

Suche NRW - Biete BKA

Beitrag von jokeh77 » Do 11. Okt 2018, 07:42

Ich bin KK und derzeit in Wiesbaden beschäftigt, eine Verwendung für den Tauschpartner an allen drei Standorten (Wiesbaden, Meckenheim, Berlin) ist allerdings möglich. Suche vorzugsweise eine Verwendung im Raum Dortmund (Dortmund, Bochum, Hagen, Unna).

Traumtänzerin
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Mär 2019, 20:07

Re: Suche NRW - Biete BKA

Beitrag von Traumtänzerin » Fr 14. Jun 2019, 10:59

Hi!

Ich möchte dir keine Hoffnungen machen und erstmal nur unverbindlich eine Frage stellen. Ich bin neu hier und wundere mich gerade, dass ein Tausch BKA Lapo (Bundesland X) möglich ist.

Die Frage wäre ja, welche Stelle man dann beim BKA angeboten bekäme.

Also zu mir. Ich bin in Düsseldorf bei der Kripo A 10 und orientiere mich gerade aus persönlichen Gründen Richtung Frankfurt. Da fällt Wiesbaden BKA mit rein.

Lirum, larum: ich weiß ja nicht mal, ob dein Gesuch noch aktuell ist.

Kannst dich ja mal melden.

Grüße

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“