Biete LaPo NRW - Suche BPol Frankfurt/Main

Moderator: Offi

Antworten
OliWan71
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 09:49

Biete LaPo NRW - Suche BPol Frankfurt/Main

Beitrag von OliWan71 » Do 8. Mär 2018, 15:48

Ich bin zur Zeit bei der LaPo NRW in der Besoldungsgruppe A11
und suche einen Tauschpartner von der Bundespolizei in Frankfurt/Main (Flughafen oder Bahnhof) im gehobenen PVD (A9-A11).

Die Dienstortwahl des Tauschpartners ist nicht von meinem jetzigen Dienstort abhängig und kann, je nach Stellensituation, landesweit ausgesucht werden.
Freie Heilfürsorge inklusive.

Ein Ringtausch wäre auch denkbar.
LaPo Hessen kommt für mich nicht in Frage.
Zuletzt geändert von OliWan71 am Mo 19. Mär 2018, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.

RosaSchreiber
Beiträge: 9
Registriert: So 28. Jan 2018, 17:59

Re: Biete LaPo NRW - Suche BPol Frankfurt/Main

Beitrag von RosaSchreiber » Mo 12. Mär 2018, 18:57

Hallo OliWan,

ich hätte für Dich einen Kollegen von der BuPol Frankfurt der unbedingt nach NRW möchte. Der Gesuch ist seinerseits auch schon beantragt. Er würde sich über eine Nachricht sicherlich freuen.

Würde mich freuen wenn es bei euch beiden klappt.

Schreib mir eben eine PN, dann kann ich dir seine Nummer geben.

Grüße aus NRW

Rosa

energycold
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Jun 2019, 20:30

Re: Biete LaPo NRW - Suche BPol Frankfurt/Main

Beitrag von energycold » Mi 23. Okt 2019, 12:07

Hallo,

ist dein Tauschgesuch noch aktuell?

Melde dich doch mal per PN bei mir, sofern dies der Fall ist.

Ich bin derzeit bei der BPOLD Flughafen Frankfurt am Main.


Beste Grüße

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“