!!! ++Suche NRW biete Berlin++ !!!

Gesperrt
Garfield
Beiträge: 14
Registriert: Di 18. Aug 2020, 16:10

!!! ++Suche NRW biete Berlin++ !!!

Beitrag von Garfield »

Aus persönlichen familiären Gründen suche ich dringend einen TP aus NRW, welcher nach Berlin wechseln möchte. Ich selber bin PK A9. Eine Wohnung in Berlin Mitte kann bei erfolgreichem Wechsel übernommen werden. Bei Fragen zu Berlin bin ich jederzeit bereit, diese nach bestem Gewissen zu beantworten. Für einen Ringtausch wäre es egal welchen Dienstgrad (mD / gD) Du hast. Weiter kannst Du dir die Dienststelle bzw. die Örtlichkeit in Berlin aussuchen. Aus der Erfahrung heraus, kann gesagt werden, dass dem entsprochen wird. In Berlin erwartet Dich

-eine mittlerweile sehr gute Bezahlung
-sehr gute Aufstiegschancen (aus dem mD ohne Studium Beförderung bis PHK A11 möglich)
-eine Hauptstadtzulage von 150 Euro


Bei Interesse bitte unter

garfield152011@gmail.com

melden.

Danke
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“