Suche NRW / Biete Niedersachsen

Gesperrt
zurücknachOWL
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 10:21

Suche NRW / Biete Niedersachsen

Beitrag von zurücknachOWL »

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg nach einem Tauschpartner um einen Länderwechsel in meine Heimat in Nordrhein-Westfalen (Ostwestfalen) zum Sommer 2022 zu realisieren. Ein Direkttausch wäre optimal, allerdings ist auch ein Ringtausch möglich.
Den entsprechenden Antrag habe ich bereits gestellt.
Ich bin aktuell Polizeikommissar (A9) in Braunschweig. In Niedersachsen können bei einem Wechsel jedoch mehrere Wünsche hinsichtlich der künftigen Dienststelle abgegeben werden, welche in der Regel auch erfüllt werden.
Bei Interesse schreibt mir eine PN!

Viele Grüße aus Niedersachsen!
zurücknachOWL
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 10:21

Re: Suche NRW / Biete Niedersachsen

Beitrag von zurücknachOWL »

aktuell
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“