Biete NRW. Suche Niedersachsen, HB, HH, "MacPom" oder Schleswig-Holstein

Gesperrt
Bergi76
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Jun 2021, 22:39

Biete NRW. Suche Niedersachsen, HB, HH, "MacPom" oder Schleswig-Holstein

Beitrag von Bergi76 »

Ich (KOK/A10/PP Düsseldorf) suche eine Kollegin oder einen Kollegen aus Niedersachsen, Bremen, Hamburg, "MacPom" oder Schleswig-Holstein, die bzw. der gern nach NRW wechseln möchte. Den besten Karneval, die längste Theke der Welt, der geilste Fußballclub mit seiner "Schwarz-Gelben Wand" und den besten Fans der Welt... DAS ist NRW! Ach ja, Freiie Heilfürsorge gibt's hier natürlich auch 😉
SerC
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 16:15

Re: Biete NRW. Suche Niedersachsen, HB, HH, "MacPom" oder Schleswig-Holstein

Beitrag von SerC »

Hi , habe dir geschrieben.
TPSal
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Mai 2021, 04:46

Re: Biete NRW. Suche Niedersachsen, HB, HH, "MacPom" oder Schleswig-Holstein

Beitrag von TPSal »

Moin,

hast ne PN bekommen.
Wechsel kann theoretisch zu sofort stattfinden.

Gruß
HessenNRW
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Aug 2019, 16:00

Re: Biete NRW. Suche Niedersachsen, HB, HH, "MacPom" oder Schleswig-Holstein

Beitrag von HessenNRW »

Hey Kollege,

hab dir eine PN geschrieben.

Liebe Grüße
KoHe
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 12:38

Re: Biete NRW. Suche Niedersachsen, HB, HH, "MacPom" oder Schleswig-Holstein

Beitrag von KoHe »

Hey,

vermutlich hast du schon einen TP gefunden. Ich kann dir Niedersachsen bieten und würde direkt schreiben.

Meine Handynummer: 0171-9750680

LG
Konsanze
PKinausHB
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Jan 2019, 20:03

Re: Biete NRW. Suche Niedersachsen, HB, HH, "MacPom" oder Schleswig-Holstein

Beitrag von PKinausHB »

Interesse an einen Ringtausch?
Bin aus HB und möchte aus familiären Gründen nach NDS. Tauschpartner (Nds nach NRW) vorhanden!
016093754810
Liebe Grüße, Jule
wechselHB
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 23:03

Re: Biete NRW. Suche Niedersachsen, HB, HH, "MacPom" oder Schleswig-Holstein

Beitrag von wechselHB »

Moin Kollege!

Hab dir letzte Tage schon eine PN geschrieben. Familie und ich möchten gerne zurück in die Heimat nach NRW.

Antworte doch gerne @ wechselhb@web.de

Grüße aus Bremen,

Bonny
Tom92
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Jun 2021, 11:39

Re: Biete NRW. Suche Niedersachsen, HB, HH, "MacPom" oder Schleswig-Holstein

Beitrag von Tom92 »

Hi! Hätte einen Kollegen für dich aus Bremen für einen Ringtausch! Bei aktuellem Interesse melde dich bitte unter 015904525481

Ich möchte nach NRW, er nach Hessen.
Beste Grüße
Tom
robynkimberley
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Mär 2021, 19:03

Re: Biete NRW. Suche Niedersachsen, HB, HH, "MacPom" oder Schleswig-Holstein

Beitrag von robynkimberley »

Hey, mein TP ist leider abgesprungen. Ich versehe meinen Dienst in Niedersachsen und möchte nach NRW. Melde dich bitte! Meine Aktenprüfung ist bereits erfolgt!

0176 72482929
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“