Biete NDS, suche NRW (A9 oder A10)

Gesperrt
falste
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 21:09

Biete NDS, suche NRW (A9 oder A10)

Beitrag von falste »

Hallo,

ich (30 Jahre alt, A9, Kriminalkommissar) suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tauschpartner (A9/A10) aus NRW.
Ich bin derzeit im Kriminaldauerdienst Hannover tätig und möchte aus privaten Gründen (Familienzusammenführung) möglichst schnell nach NRW wechseln.

Bei einem Wechsel bist du nicht an meine jetzige Dienststelle gebunden, wenn du aber nach Hannover willst, kannst du auch als A10er mit mir tauschen ohne deinen Dienstgrad zu verlieren! Die Polizeidirektion Hannover garantiert das! Wie es in anderen Behörden aussieht, weiß ich leider nicht, könnte mich aber entsprechend schlau machen.

Ein Ringtauschverfahren schließe ich auch nicht aus.

Kontaktiert mich gerne unter 0176/83042846 oder steffen.falk@polizei.niedersachsen.de.

Steffen
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“