Biete BPOLI KB Köln - Suche LaPo NRW

Gesperrt
Stasky
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 09:15

Biete BPOLI KB Köln - Suche LaPo NRW

Beitrag von Stasky »

Ich biete meinen A9 - A11 Dienstposten bei der BPOLI KB Köln an und suche einen Dienstposten in NRW.

Bin mit allen Angeboten aus NRW einverstanden, vorzugsweise jedoch PK/KK oder POK/KOK. Ich selbst bin PK und besitze die volle Laufbahnbefähigung.

Bei Rückfragen bitte unter tauschgesuchnrw@web.de melden.

Danke schön.


Grüße
Stasky
Stasky
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 09:15

Re: Biete BPOLI KB Köln - Suche LaPo NRW

Beitrag von Stasky »

Mein Ersuchen ist wieder aktuell.

Allerdings wird ein Tauschpartner/in favorisiert, der/die Erfahrungen im kriminalpolizeilichen Bereich nachweisen kann.

Bedeutet das du im besten Fall bei K bist oder die Voraussetzungen erfüllst um bei K verwendet werden zu können.

Zudem muss erstmal mein Dienstposten (A9-A11 - Ermittlungsbeamter - BPOLI KB Köln) übernommen werden. Wohin ihr später wechselt ist natürlich Eure Entscheidung. Allerdings muss zunächst erst mein Dienstposten übernommen werden.

Kurz gefasst folgende Bedingungen:

Obligatorisch
- uneingeschränkte Ämterreichweite gD
- Verwendung im Bereich K oder der/die Voraussetzungen erfüllt um bei K verwendet werden zu können
- Dienstposten muss übernommen werden

Fakultativ
- kriminalpolizeiliche Lehrgänge


Losgelöst von den o.a. Bedingungen, können sich auch gerne S-Beamte bei mir melden, die sich auf den kriminalpolizeilichen Bereich (hier Kriminalitätsbekämpfung der Bundespolizei) spezialisieren möchten.

Bei Rückfragen zu der Verwendung in der BPOLI KB (Google, Youtube), den Beförderungsmöglichkeiten oder den Hintergrund der o.a. K-Bedingungen, könnt ihr Euch gerne jederzeit bei mir melden unter tauschgesuchnrw@web.de oder via PN.


Liebe Grüße
Stasky
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“