Biete Lapo NRW-Suche BPOL Allgemein

Gesperrt
Henri110
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Okt 2018, 22:48

Biete Lapo NRW-Suche BPOL Allgemein

Beitrag von Henri110 »

Hallo ,

ich suche einen Tauschpartner für den Tausch zur Bundespolizei. Ich möchte gerne in den Raum Ostdeutschland aber würde auch erstmal in andere Dienststellen wechseln. Mein aktueller Dienstort ist Düsseldorf aber das ist für einen eventuellen
Tauschpartner egal. Es können 3 Wünsche angegeben werden, wovon einer eigentlich immer erfüllt wird.

Ich selbst bin PHK mit voller Laufbahnbefähigung. Für den Tausch spielt das in NRW aber keine Rolle. Alles im g.D geht.
Bin noch recht neu in der Thematik aber bei Interesse gerne melden.

Per Mail: stellentausch_bpol@gmx.net

Beste Grüße
Viertelpfuender
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Mär 2018, 08:46

Re: Biete Lapo NRW-Suche BPOL Allgemein

Beitrag von Viertelpfuender »

Es gibt da die Möglichkeit in Kabul Frauen kennenzulernen, um sich so im Osten Deutschlands ein Standbein zu schaffen ;)
energycold
Beiträge: 28
Registriert: Di 11. Jun 2019, 20:30

Re: Biete Lapo NRW-Suche BPOL Allgemein

Beitrag von energycold »

Moin, noch aktuell?
Wenn ja melde dich mal gerne per PM.

Grüße
Andy
Henri110
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Okt 2018, 22:48

Re: Biete Lapo NRW-Suche BPOL Allgemein

Beitrag von Henri110 »

wieder aktuell !!!
MR96
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Nov 2021, 16:22

Re: Biete Lapo NRW-Suche BPOL Allgemein

Beitrag von MR96 »

Servus!
Wenn noch aktuell, melde dich gerne bei mir.
LG
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“