Biete BPOLD Frankfurt Flughafen / Suche LaPo NRW

Gesperrt
Buschist
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Jan 2021, 15:43

Biete BPOLD Frankfurt Flughafen / Suche LaPo NRW

Beitrag von Buschist »

Hallo Zusammen!!!

Ich bin PK A9 (Besoldungsstufe 1) bei der Bundespolizeiinspektion I / Frankfurt Flughafen und suche einen Tauchpartner bei der LaPo NRW.

Mein Bereich (Terminal 1, Bereich A) ist für Grenzpolizei und Luftsicherheit zuständig.

Eine Einweisung als Gruppenleiter erfolgt hier im g.D. nach kurzer Zeit. Die erste Beförderung zum POK erfolgt in der Regel 9 Monate nach BaL. Ich bin aufgrund familiärer Gründe an einem Wechsel nach NRW interessiert. Dienstlich geht es mir hier am Flughafen sehr gut.
(Für interessierte Pendler: der ICE fährt ca. 50min von Köln nach Frankfurt)

Kontakt via PN oder Email:

tauschgesuch.2021@web.de

Auch bin ich an einem Ringtausch interessiert.

Liebe Grüße


PS: Aktenprüfung und Arztbesuch in NRW bereits erfolgt
Zuletzt geändert von Buschist am Di 20. Jul 2021, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
Buschist
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Jan 2021, 15:43

Re: Biete BPOLD Frankfurt Flughafen / Suche LaPo NRW

Beitrag von Buschist »

Wieder bzw. immer noch aktuell !!!

Liebe Grüße
Wingman
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 17:55

Re: Biete BPOLD Frankfurt Flughafen / Suche LaPo NRW

Beitrag von Wingman »

Gerne per PN melden!
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“