Biete NRW LPol OWL, Suche LPol Sachsen Anhalt

Gesperrt
Brinki12
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Apr 2020, 21:39

Biete NRW LPol OWL, Suche LPol Sachsen Anhalt

Beitrag von Brinki12 »

Hallo !


Bin POK’in g.D. (A10/Bes. 9) und suche schnellstmöglich einen Tauschpartner aus Sachsen Anhalt (gern Bereich Halle), der nach NRW (Ostwestfalen Lippe) möchte.
Bin alleinerziehende Witwe mit 3 kleinen Kindern und benötige die Unterstützung meiner Familie...
Ringtausch mit Polizei Berlin A9 wäre auch möglich.


Liebe Grüße,
Jenny
Zuletzt geändert von Brinki12 am Mi 13. Jan 2021, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Cooper2003
Beiträge: 128
Registriert: Di 3. Dez 2019, 16:08

Re: Biete NRW LPol OWL, Suche LPol Sachsen Anhalt

Beitrag von Cooper2003 »

Würde für Dich auch ein Ringtausch in Frage kommen? Bin A9 und möchte gern nach NRW und Ostwestfalen passt schon ziemlich gut. Gesuch ist auch bereits gestellt.

Vielleicht finden wir ja wen, der nach Berlin will 😊😊

Aber so oder so wünsche ich Dir alles erdenklich Gute bei deiner Suche uns hoffe, es klappt. 😇
Brinki12
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Apr 2020, 21:39

Re: Biete NRW LPol OWL, Suche LPol Sachsen Anhalt

Beitrag von Brinki12 »

Hallo!

Ja klar kommt für mich auch ein Ringtausch in Frage.
Versuch ist es wert!

Liebe Grüße und Danke,

Jenny
RLP2015
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 04:31

Re: Biete NRW LPol OWL, Suche LPol Sachsen Anhalt

Beitrag von RLP2015 »

Hallo,

wenn wir jemanden finden, der nach Hessen will, könnten wir auch einen Ringtausch machen ☺️
misshunter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 16:51

Re: Biete NRW LPol OWL, Suche LPol Sachsen Anhalt

Beitrag von misshunter »

Hallo Jenny,

deine Anzeige wird gerade wieder weit oben in der Liste der Tauschgesuche angezeigt. Ist dein Gesuche noch aktuell? Und Du schreibst, es wäre auch ein Ringtausch mit Berlin A9 denkbar. Inwiefern? Ich bin nämlich A9 aus Berlin und würde gerne nach Ostwestfalen tauschen.

Liebe Grüße

Anneke
Brinki12
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Apr 2020, 21:39

Re: Biete NRW LPol OWL, Suche LPol Sachsen Anhalt

Beitrag von Brinki12 »

Ja, mein Gesuch ist noch aktuell.
Wenn du jemanden findest, der von Anhalt nach Berlin möchte, wäre auch ein Ringtausch möglich.

Liebe Grüße,
Jenny
robynkimberley
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Mär 2021, 19:03

Re: Biete NRW LPol OWL, Suche LPol Sachsen Anhalt

Beitrag von robynkimberley »

Hi Jenny, ich versehe meinen Dienst in Niedersachsen und möchte nach NRW. Würde ein Ringtausch für dich in Frage kommen?

Kannst mir gerne eine Mail da lassen.
robynkimberley.jones@gmx.de

LG aus Hannover :)
BAKU
Beiträge: 11
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 21:19

Re: Biete NRW LPol OWL, Suche LPol Sachsen Anhalt

Beitrag von BAKU »

Grüß dich Jenny!
Falls dein Gesuch noch aktuell ist, würde ich ab dem 01.03.2021 mit dir tauschen.
Melde dich einfach!
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“