Biete NRW, suche Sachsen-Anhalt

Gesperrt
Mazikeen81
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 16:27

Biete NRW, suche Sachsen-Anhalt

Beitrag von Mazikeen81 »

Hallo,

ich bin KOKin in Düsseldorf und suche auf diesem Weg einen Tauschpartner, der von Sachsen-Anhalt (Thüringen oder Sachsen wären auch eine Option für mich) nach Nordrhein-Westfalen wechseln möchte.
Ein Ringtausch ist auch möglich!
Zuletzt geändert von Mazikeen81 am Mo 6. Sep 2021, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
copa4
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jul 2020, 22:55

Re: Biete NRW, suche Sachsen-Anhalt

Beitrag von copa4 »

Hallo.
Ich bin im gehobenen Dienst der Landespolizei in Berlin und möchte gern nach NRW wechseln. Da ein Direkttausch schwer werden wird, bleibt nur der Ringtausch.
Bei der Suche in den Tauschbörsen habe ich jemanden gefunden, der von Sachsen-Anhalt nach Hamburg und jemanden, der von Hamburg nach Berlin wechseln möchte. Nun versuche ich, Kontakt mit den Beteiligten aufzunehmen.
Wenn dein Tauschgesuch noch aktuell ist, kannst du dich gern melden (copa4@gmx.de). Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam einen Tausch hinbekommen, schließlich hätten wir alle etwas davon😊.
Viele Grüße
Copa
BAKU
Beiträge: 11
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 21:19

Re: Biete NRW, suche Sachsen-Anhalt

Beitrag von BAKU »

Grüß dich!
Ist dein Gesuch noch aktuell? Wenn ja könnte ich ab dem 01.03.2021 mit dir tauschen!
Falls dies der Fall sein sollte, kannst du dich ja gerne bei mir melden.
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“