Biete LaPo NRW, suche dringend Bayern (München)

Gesperrt
Dominik1234
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 23:46

Biete LaPo NRW, suche dringend Bayern (München)

Beitrag von Dominik1234 »

Hallo,

ich bin dringend auf der Suche nach der Landespolizei Bayern, da meine Lebensgefährtin in München lebt und wir uns dort ein gemeinsames Leben aufbauen.

Ich bin Polizeikommissar A9 in Krefeld, eine andere Wunschbehörde in NRW wäre allerdings problemlos bei einem Tausch machbar.

Ich bin bereit eine Aufwandspauschale zu bezahlen.

Ein Ringtausch wäre auch problemlos machbar!

Bitte meldet Euch, wenn Du Interesse hast!

01776363740

Viele Grüße
Dominik1234
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 23:46

Re: Biete LaPo NRW, suche dringend Bayern (München)

Beitrag von Dominik1234 »

Noch immer aktuell
DanielWrs
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Aug 2021, 19:43

Re: Biete LaPo NRW, suche dringend Bayern (München)

Beitrag von DanielWrs »

Hallo Dominik,

ich selber bin PK (A9) in im Einsatz- und Streifendienst in der Polizeidirektion Hannover in Niedersachsen und möchte gerne in naher Zukunft zurück in meine Heimat NRW Paderborn/Höxter.

Vielleicht findet sich ja jemand für einen Ringtausch, der von Bayern nach Niedersachsen möchte.

Bin auch privat unter d-wieners@web.de erreichbar.

Viele Grüße, Daniel.
Dominik1234
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 23:46

Re: Biete LaPo NRW, suche dringend Bayern (München)

Beitrag von Dominik1234 »

Auch weiterhin aktuell und dringend gesucht: Tauschpartner aus Bayern - diverse Ringtauschmöglichkeiten bestehen & warten nur noch auf einen passenden Tauschpartner!

01776363740

Viele Grüße Dominik
Dominik1234
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 23:46

Re: Biete LaPo NRW, suche dringend Bayern (München)

Beitrag von Dominik1234 »

Aktuell
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“