Tauschpartner NRW - NI gesucht! Aktenprüfung und ärztliche Untersuchung bereits bestanden

Gesperrt
KrJn
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 02:41

Tauschpartner NRW - NI gesucht! Aktenprüfung und ärztliche Untersuchung bereits bestanden

Beitrag von KrJn »

Moin zusammen,

bis letzte Woche hatte ich noch einen Tauschpartner aus NRW und meine Versetzung sollte zum 01.09 über die Bühne gehen. Der Tauschpartner hat seinen Antrag jedoch zurückgezogen, sodass ich nun schnellstmöglich jemanden suche der AUS NRW NACH NIEDERSACHSEN möchte.

Meine Akten sind bereits erfolgreich geprüft und die ärztliche Untersuchung in NRW ist auch erfolgreich bestanden.
Ein Länderwechsel wäre demnach sehr schnell und ohne Probleme möglich!

Über eine Nachricht würde ich mich freuen!

Kontakt gerne auch unter: laenderwechselNRW@web.de oder 0160-90171176

Gruß aus Niedersachsen
Janis
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“