Biete NRW (LaPo) suche Bayern gD

Moderator: Offi

Antworten
TauschNRWBayern
Beiträge: 32
Registriert: Do 2. Feb 2017, 17:35

Biete NRW (LaPo) suche Bayern gD

Beitrag von TauschNRWBayern » Fr 16. Mär 2018, 16:32

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin nach wie vor verzweifelt auf der Suche nach einem Tauschpartner um endlich wieder zu meiner Familie zu kommen.
Ich (PK A9) möchte von NRW nach Bayern (am liebsten LaPo) wechseln und bin mittlerweile auch bereit eine Aufwandsentschädigung zu zahlen.

Bitte alles anbieten.

Grüße

Koawach
Beiträge: 8
Registriert: Do 22. Mär 2018, 06:20

Re: Biete NRW (LaPo) suche Bayern gD

Beitrag von Koawach » So 15. Apr 2018, 09:07

Hallo,

Ich kann dir vllt nicht LaPo anbieten, dafür aber eine Stelle bei der BPol in München am FLG. Flexible Dienstzeiten, sowie gute Planungsoptionen für das Privatleben.
Ggf. kannst du auch wenn Interesse besteht nach Bamberg, Franken, in die Lehre falls dir sowas gefallen würde.
Bin ebenso PK.

Grüße

TauschNRWBayern
Beiträge: 32
Registriert: Do 2. Feb 2017, 17:35

Re: Biete NRW (LaPo) suche Bayern gD

Beitrag von TauschNRWBayern » Mo 23. Jul 2018, 12:17

noch aktuell.

Suchenrwlapo
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 14:59

Re: Biete NRW (LaPo) suche Bayern gD

Beitrag von Suchenrwlapo » Mo 8. Okt 2018, 16:57

Noch aktuell? falls ja könnte ich versuchen einen Ringtauschpartner zu finden der von Bayern nach Hessen wechseln möchte. Meld dich mal unter blablup12345@gmx.de

TauschNRWBayern
Beiträge: 32
Registriert: Do 2. Feb 2017, 17:35

Re: Biete NRW (LaPo) suche Bayern gD

Beitrag von TauschNRWBayern » Do 18. Jul 2019, 17:47

############## NOCH AKTUELL #################

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“