Suche Niedersachsen - biete NRW

Moderator: Offi

Antworten
Joker84
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Mär 2017, 13:51

Suche Niedersachsen - biete NRW

Beitrag von Joker84 » Mi 19. Apr 2017, 14:22

Hallo,

ich bin ein 32-jähriger Polizeikommissar aus NRW und arbeite derzeit in Ostwestfalen in Bielefeld auf der Wache Ost (Innenstadtwache).
Des Weiteren bin ich verheiratet, habe einen sechs Monate alten Sohn und einen Hund zu Hause :-).
Aufgrund meiner familiären Situation sowie das meine Eltern und Großeltern in Braunschweig wohnen, suche ich für Mitte / Ende 2018 einen Tauschpartner /in.
Allzu viel habe ich mich mit der Thematik noch nicht auseinander gesetzt. Für mich käme ein Wechsel eigentlich nur in Frage, wenn mir versichert werden kann, dass ich in Braunschweig arbeite. Alles andere macht für mich keinen Sinn und ich würde in Bielefeld bleiben.
Falls es Interessenten gibt, würde ich mich über eine PN freuen.

Kollegiale Grüße,

Benne

Update:
Hallo zusammen!
Das tauschgesuch ist nicht mehr aktuell! Viel Erfolg an alle suchenden.
Lg
Zuletzt geändert von Joker84 am So 24. Mär 2019, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Lewin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 03:50

Re: Suche Niedersachsen - biete NRW

Beitrag von Lewin » Di 9. Mai 2017, 11:15

Hast ne PN!

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Niedersachsen“