Biete NRW. Suche Niedersachsen.

Gesperrt
Bergi76
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Jun 2021, 22:39

Biete NRW. Suche Niedersachsen.

Beitrag von Bergi76 »

Ich (KOK/A10/PP Düsseldorf) suche eine Kollegin oder einen Kollegen aus Niedersachsen, die bzw. der gern nach NRW wechseln möchte. Den besten Karneval, die längste Theke der Welt, der geilste Fußballclub mit seiner "Schwarz-Gelben Wand" und den besten Fans der Welt... DAS ist NRW! Ach ja, Freiie Heilfürsorge gibt's hier natürlich auch 😉
NDSnachNRW
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 12:39

Re: Biete NRW. Suche Niedersachsen.

Beitrag von NDSnachNRW »

Moin,
ich habe dir über den Messenger hier eine Nachricht
geschickt.

Liebe Grüße aus Niedersachsen ✌🏼
robynkimberley
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Mär 2021, 19:03

Re: Biete NRW. Suche Niedersachsen.

Beitrag von robynkimberley »

Hey, mein TP ist mir abgesprungen! Ich versehe meinen Dienst in Niedersachsen und will schnellstmöglich nach NRW. Meine Akten sind bereits durchgeprüft und ein Rückzug ist ausgeschlossen. Bitte melde dich!

017672482929
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Niedersachsen“