Suche Osthessen, biete Niedersachsen

Gesperrt
Tausch456
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Feb 2021, 18:50

Suche Osthessen, biete Niedersachsen

Beitrag von Tausch456 »

Hallo liebe Kollegen, ich suche einen Tauschpartner für die Landespolizei Hessen- Osthessen-. Ich bin PK' in und freue mich über eine private Nachricht von euch. Werde mich dann zeitnah bei euch melden :)
Tausch456
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Feb 2021, 18:50

Re: Suche Osthessen, biete Niedersachsen

Beitrag von Tausch456 »

Noch immer aktuell... suche nur Tauschpartner aus Osthessen... auch Ringtausch in andere Bundesländer möglich.
Isa93
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Apr 2021, 17:06

Re: Suche Osthessen, biete Niedersachsen

Beitrag von Isa93 »

Liebe Kollegin,

suchst du noch eine Tauschpartnerin? Dann schreib mir gerne eine Mail: ige2011@mail.de
Liebe Grüße
Canzel
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 17:15

Re: Suche Osthessen, biete Niedersachsen

Beitrag von Canzel »

Pn
MMH
Beiträge: 15
Registriert: Di 16. Apr 2019, 18:57

Re: Suche Osthessen, biete Niedersachsen

Beitrag von MMH »

Hallo, ist dein Tauschgesuch noch aktuell?

LG
MM
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Niedersachsen“