!!! SUCHE OSTHESSEN!!! Biete NIEDERSACHSEN

Gesperrt
Tahunatree
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 12:40

!!! SUCHE OSTHESSEN!!! Biete NIEDERSACHSEN

Beitrag von Tahunatree »

Hallo Zusammen,

meine Suche hat sich nun konkretisiert und ich suche bevorzugt das PP Osthessen und biete dafür Niedersachsen(freie Präsidienwahl)

Der Grund für die neue eingegrenzte Suche: Obwohl Hessen auch neuerdings die freie Präsidienwahl eingeführt hat, ist Osthessen davon leider ausgenommen.

Viele Grüße
KristofP
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 12:37

Re: !!! SUCHE OSTHESSEN!!! Biete NIEDERSACHSEN

Beitrag von KristofP »

Noch aktuell?
MMH
Beiträge: 15
Registriert: Di 16. Apr 2019, 18:57

Re: !!! SUCHE OSTHESSEN!!! Biete NIEDERSACHSEN

Beitrag von MMH »

Gesuch noch aktuell?
RaHe
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 13:25

Re: !!! SUCHE OSTHESSEN!!! Biete NIEDERSACHSEN

Beitrag von RaHe »

Hallo,
Ich komme aus dem pp frankfurt. Du würdest als ringtauschpartner in Frage kommen. Wo du hier eingesetzt werden würdest weiß ich nicht. Man kann aber halbjährlich die Polizeipräsidien wechseln, wenn es Osthessen sein muss.
VG
RaHe

Kannst dich gerne auch per Mail bei mir melden.

RaHe270885@gmail.com
RaHe
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 13:25

Re: !!! SUCHE OSTHESSEN!!! Biete NIEDERSACHSEN

Beitrag von RaHe »

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden könntest. Ist dein Gesuch überhaupt noch aktuell?
Habe angefragt, nach Osthessen könnte ich mich halbjährlich zu Feb und Aug versetzen lassen. Würdest du direkt in Hessen anfangen, könntest du sicherlich direkt nach Osthessen.

Beste Grüße, lass mal von dir hören

RaHe
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Niedersachsen“