Biete Schleswig-Holstein (Ostholstein) - Suche MV

Moderator: Offi

Antworten
Nordstern
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:51

Biete Schleswig-Holstein (Ostholstein) - Suche MV

Beitrag von Nordstern » Di 17. Apr 2018, 21:36

Moin, moin

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tauschpartner in MV.

Mein jetziger Dienstort liegt in Ostholstein/Schleswig-Holstein.

Dienstgrad: POK/A10.

Es gibt KEINE Dienstgradbindung!!!
Freie Dienstortwahl in gesamt SH.

Ringtausch natürlich möglich.

Bitte alles anbieten.

Freue mich hier von Euch zu hören...:-)

Alternativ: poltausch.lapo@gmx.de

Yvo1977
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Jun 2018, 15:00

Re: Biete Schleswig-Holstein (Ostholstein) - Suche MV

Beitrag von Yvo1977 » Mo 10. Dez 2018, 17:21

Moin,

ich bin aus RLP und würde gerne nach SH. Vllt gibt's ja jemanden aus MV der nach RLP möchte. In RLP kann man zwischen den PPen Koblenz, Mainz und Ludwigshafen wählen. Generell werden Kollegen/innen ab A9 aufgenommen.

Beste Grüße
Yvonne

Trave
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 19:18

Re: Biete Schleswig-Holstein (Ostholstein) - Suche MV

Beitrag von Trave » Mo 11. Feb 2019, 22:25

Hallo, ich habe dir eine Nachricht über deine Email-Adresse zukommen lassen. Bei Interesse, melde dich doch mal bitte bei mir zurück. LG

BenniNds
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 12:18

Re: Biete Schleswig-Holstein (Ostholstein) - Suche MV

Beitrag von BenniNds » Mo 4. Mär 2019, 06:58

Ist dein Tauschgesuch noch aktuell? Ich habe dich auch über die alternative Email-Adresse angeschrieben. Wäre super, wenn du dich in jedem Fall kurz zurückmelden würdest.

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Mecklenburg-Vorpommern“