Suche S-H, biete M-V (ab Januar 2023)

Gesperrt
Finnando
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 16:30

Suche S-H, biete M-V (ab Januar 2023)

Beitrag von Finnando »

Hallo,

Ich suche einen Kollegen/ eine Kollegin, der/die von der LaPo Schleswig-Holstein nach Mecklenburg-Vorpommern in die dortige LaPo wechseln möchte.

Ich kann frühestens im Januar 2023 den Länderwechsel vollziehen.

Ich selbst bin Polizeikommissar (A9), aber benötige nicht zwingend den selben Dienstgrad wie mein Tauschpartner.
Angesiedelt bin ich im westlichen Bereich des Bundeslandes, also dem PP Rostock.
Auch hier sollte es keine Probleme geben, falls der Tauschpartner den Wechsel ins PP Neubrandenburg bevorzugt.

Ein Ringtausch wäre auch möglich, wenn du von S-H nach HH wechseln möchtest. Ein Ringtauschpartner von HH nach M-V ist bereits vorhanden.

Bei Interesse schickt mir eine Mail an finnando11@googlemail.com.
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Mecklenburg-Vorpommern“