Biete LaPOL SH, suche LaPOL MV

Gesperrt
Martin1984
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Okt 2020, 20:57

Biete LaPOL SH, suche LaPOL MV

Beitrag von Martin1984 »

Hallo,

Mein Name ist Martin Groth (POM), ich bin 36 Jahre alt, biete Schleswig-Holstein und möchte gern zurück in meine alte Heimat Mecklenburg-Vorpommern.

Für mich kommt lediglich ein Tausch von der Landespolizei SH zur Landespolizei MV in Frage.

Ich bin ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern (Neustrelitz) und bin seit 10 Jahren bei der Landespolizist Schleswig-Holstein (mittlerer Dienst) und versehe meinen Dienst in der Polizeidirektion Neumünster (Polizeibezirksrevier in Rendsburg).

Aus familiären Gründen möchte ich gern wieder zurück nach Mecklenburg-Vorpommern, vorzugsweise in die Nähe von Neustrelitz oder Neubrandenburg, wechseln und suche aus diesem Grund einen Tauschpartner.

Wenn es nur mit einem Ringtausch geht, bin ich natürlich nicht abgeneigt.

Meine Telefonnummer ist 0170 8029143.

Wenn Interesse besteht, meldet euch hier, telefonisch oder per Whats App.


Liebe Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Mecklenburg-Vorpommern“