Biete Niedersachsen/ Suche Hessen

Gesperrt
Josie97
Beiträge: 8
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 11:23

Biete Niedersachsen/ Suche Hessen

Beitrag von Josie97 »

Hallo.

Ich suche einen Tauschpartner aus Hessen, gerne PP Nordhessen, der nach Niedersachsen wechseln möchte.
BAL ist in Niedersachsen erforderlich.

Ein Wechsel zwischen A9 bis A11 ist sowohl von niedersächsicher, als auch von hessischer Seite problemlos möglich.
Ich bin der PD Göttingen angegliedert. Du bist jedoch nicht an meine Behörde gebunden und kannst dein Wunschpräsidium frei wählen.
Ein Ringtausch wäre auch möglich.
Zuletzt geändert von Josie97 am Sa 26. Feb 2022, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Josie97
Beiträge: 8
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 11:23

Re: Biete Niedersachsen/ Suche Hessen

Beitrag von Josie97 »

Aktuell
Tobias01
Beiträge: 213
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 13:10

Re: Biete Niedersachsen/ Suche Hessen

Beitrag von Tobias01 »

Ist dein Gesuch noch aktuell?
FranGie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 09:12

Re: Biete Niedersachsen/ Suche Hessen

Beitrag von FranGie »

Gesuch noch aktuell ?
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Hessen“