Suche LaPo BW ODER Hessen / Biete BPOL

Gesperrt
Davidoff
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 17:07

Suche LaPo BW ODER Hessen / Biete BPOL

Beitrag von Davidoff »

Hallo liebe Kollegen,

auf diesem Weg suche ich einen Tauschpartner von der LaPo BW ODER LaPo Hessen. Der Standort und das Präsidium ist derzeit egal. Bitte alles anbieten.
Ich bin derzeit bei der BPOL Stuttgart Flughafen als KSB eingesetzt. Ich bin PK und habe bereits die BaL.

Falls Interesse besteht, einfach melden. Bitte nicht über die Emailadresse lachen :-)

megastar-w@wp.pl
MarkusKornalewski
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Jan 2020, 16:51

Re: Suche LaPo BW ODER Hessen / Biete BPOL

Beitrag von MarkusKornalewski »

Hallo, ist dein Tauschgesuche noch aktuell?

Ich bin Beamter (gD, A10) aus Hessen und suche eigentlich nach einem Tauschpartner aus Sachsen. Möchte aus privaten Gründen wieder näher in die Heimat. Kann man sich den Standort bei der BPOL aussuchen?

Der Antrag ist bereits gestellt.

Deine eMail Adresse existiert nicht.

Viele Grüße
Markus
eSchaefer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 17:16

Re: Suche LaPo BW ODER Hessen / Biete BPOL

Beitrag von eSchaefer »

Noch aktuell?
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Hessen“