Suche BW, biete Operative Einheit Südhessen

Gesperrt
AM86
Beiträge: 17
Registriert: Di 2. Jan 2018, 12:19

Suche BW, biete Operative Einheit Südhessen

Beitrag von AM86 »

Hallo Kollegen,

Aus privaten Gründen, würde ich gerne zur LaPo BW wechseln und suche deswegen eine Tauschpartnerin bzw. einen Tauschpartner, der gerne zur LaPo Hessen wechseln würde. Ich bin PK und zur Zeit bei einer Operativen Einheit in Südhessen im Einsatz.
Hessen akzeptiert normalerweise nur Tauschpartner aus dem g.D., aber versuchen kann man alles. Mehr als ablehnen können sie nicht.

Falls also jemand Interesse hat, oder jemanden kennt, der gerne Wechseln würde , dann meldet euch bitte.

MfG
AM
Van1001
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 12:17

Re: Suche BW, biete Operative Einheit Südhessen

Beitrag von Van1001 »

Hallo AM,

ich bin PKin aus BW und suche aus privaten Gründen einen Tauschpartner nach Südhessen. Vielleicht kannst du mir deine Handynummer oder E-Mail Adresse mitteilen, mit der ich direkt zu Dir Kontakt aufnehmen kann.
AM86
Beiträge: 17
Registriert: Di 2. Jan 2018, 12:19

Re: Suche BW, biete Operative Einheit Südhessen

Beitrag von AM86 »

Hi Van , hab dir nochmal ne PN geschrieben aber iwie scheint die nicht durchzugehen. Kannst ja versuchen mir eine zu schicken und mir deinen TEL-Nr geben...

Gruß
AM86
Beiträge: 17
Registriert: Di 2. Jan 2018, 12:19

Re: Suche BW, biete Operative Einheit Südhessen

Beitrag von AM86 »

Ist noch aktuell
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Hessen“