Biete Sachsen-Suche Hessen

Moderator: Offi

Antworten
AJK25
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 10:37

Biete Sachsen-Suche Hessen

Beitrag von AJK25 » Mo 25. Mär 2019, 20:42

Hallo, ich suche einen Tauschpartner der nach Sachsen möchte. Ich bin Polizeimeister (A7) im mittleren Dienst und BaL.

Da ich aus dem mD komme brauche ich laut Koordinierungsstelle Hessen (Frau Uhde) einen Beamten, welcher soziale Gründe hat z.B Kinder, Ehepartner die in Sachsen leben. Diejenigen die sich mit diesem Kriterium angesprochen fühlen können mir ruhig schreiben. Alle anderen ohne sozialen Gründen brauchen es nicht zu versuchen, weil ich sonst nicht in den gehobenen Dienst übergeleitet werden kann und ein Tauschverfahren völlig aussichtslos ist.

Wünschenswert wäre Nordhessen mit dem Polizeirevier Kassel-Mitte oder Kassel-Ost oder alles im Bereich Osthessen sowie Bereitschaftspolizei Kassel.

TauschLE
Beiträge: 27
Registriert: Do 4. Apr 2019, 13:37

Re: Biete Sachsen-Suche Hessen

Beitrag von TauschLE » Di 19. Nov 2019, 16:04

Hi,

entschuldige, falls ich mich wiederhole, aber ist dein Gesuch noch aktuell? Ich bin g. D. in Sachsen-Anhalt und möchte nach Sachsen. Ich hätte soziale Gründe, warum ich nach Sachsen "muss" und es gibt jemanden, der von Hessen nach Sachsen-Anhalt möchte.

Grüße

sunny89
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Aug 2018, 15:46

Re: Biete Sachsen-Suche Hessen

Beitrag von sunny89 » So 1. Dez 2019, 07:54

Hallo,
ich bin aus Berlin und will nach Sachsen. Eventuell habe ich auch jemanden, der von Hessen nach Berlin möchte. So könnte man einen Ringtausch machen.
Melde dich gerne mal unter: 01734595111 oder sandraloe@web.de.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Hessen“