Biete Hessen, suche BaWü Februar 2020

Moderator: Offi

Antworten
mhessenbwg
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Mär 2019, 09:13

Biete Hessen, suche BaWü Februar 2020

Beitrag von mhessenbwg » Mi 13. Mär 2019, 19:32

Ich bin Kriminalkommissar (KK) in Hessen und suche aufgrund privater Veränderungen für Anfang 2020 einen Tauschpartner aus BaWü welcher nach Hessen möchte. Ist egal ob du ein KK oder ein PK oder sogar POK bist. Hessen nimmt in Ausnahmefällen auch Kollegen aus dem mittleren Dienst.
Ringtausch ist möglich und ebenso wie Direkttausch erwünscht!

Bei Interesse gerne Melden!

joti
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Mai 2019, 13:15

Re: Biete Hessen, suche BaWü Februar 2020

Beitrag von joti » So 2. Jun 2019, 09:47

Hallo,

ich habe Interesse an deinem Tauschgesuch. Bin beim PP Ulm tätig und würde gerne so bald wie möglich wieder nach Hessen zurück. Vielleicht könntest du mir mal deine Telefonnummer schicken, damit ich dich kontaktieren kann.

Tamara
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 19:23

Re: Biete Hessen, suche BaWü Februar 2020

Beitrag von Tamara » Mo 3. Jun 2019, 17:42

Hallo,

falls du noch eine Tauschpartner suchst. Suche ebenfalls für 2020 einen Tauschpartner von Hessen nach Baden-Württemberg.

Melde dich einfach unter Tauschpartner.he-bw@web.de

Liebe Grüße

tauschni
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Mär 2018, 11:41

Re: Biete Hessen, suche BaWü Februar 2020

Beitrag von tauschni » Fr 7. Jun 2019, 20:48

Hey Joti,


hab dir eine PN geschickt.
Falls es nicht geklappt hat melde dich bitte unter tauschni@gmx.de


Gruß

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Hessen“