Biete BPOL FFM HBF suche LaPo Hessen

Gesperrt
Wiesbadener
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Jan 2022, 07:06

Biete BPOL FFM HBF suche LaPo Hessen

Beitrag von Wiesbadener »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin im millteren Dienst (A8) bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt HBF. Hierzu gehören die Reviere: Hanau, Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden und Limburg. Die Inspektion gehört zur Direktion Koblenz und folglich sind hierdurch weitere Dienstorte im Bereich denkbar.
Du solltest soziale Punkte haben, dann wäre ein Tasuch/ Ringtausch möglich. Hatte schon mit einigen Stellen gesprochen und ein Ringtausch wäre realisierbar. (Ich habe spezielle Magel Qualifikationen)

Falls Ihr noch Fragen haben solltet, dann erreicht ihr mich gerne via Whats app unter: 0163-220 21 42.

Lieben Gruß
Alex
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Hessen“