Suche PP Osthessen

Gesperrt
Timmy
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 10:27

Suche PP Osthessen

Beitrag von Timmy »

Moin zusammen!

Ich bin A10er aus NRW und suche Tauschwillige aus dem PP Osthessen!

Hinweis: Nach Rücksprache mit der KoSt in Wiesbaden muss der Tauschpartner tatsächlich aus dem PP Osthessen stammen; es ist nur ein Direkttausch möglich. Alle anderen Ideen wie "Du kannst dir aussuchen in welches PP in Hessen du kommst." sind leider -zumindest für´s PP OH- absolut unwahrscheinlich für eine erfolgreiche Versetzung.
jens069
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Nov 2021, 21:10

Re: Suche PP Osthessen

Beitrag von jens069 »

Hi.

Ich bin im PP Südosthessen, das wäre zumindest schon mal die Region Schlüchtern, Steinau. Wo willst du denn genau hin?

Ich bin in der Ope Main Kinzig und muss aus familiären Gründen nach NRW wechseln. Mir wurde aber auch gesagt, dass interne Wünsche der angenommenen Tauschpartner berücksichtigt werden würden. Und ich bin übrigens auch in der A10.

Liebe Grüße
Jens
LaponeseHessen
Beiträge: 9
Registriert: Mi 15. Dez 2021, 17:38

Re: Suche PP Osthessen

Beitrag von LaponeseHessen »

Hi, ich bin im PPOH. Melde dich mal meine PN geht nicht durch.
VG
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Hessen“