Wie so viele... suche LaPo BaWü und biete LaPo Hessen

Gesperrt
XMarkusX
Beiträge: 10
Registriert: So 31. Jan 2016, 16:51

Wie so viele... suche LaPo BaWü und biete LaPo Hessen

Beitrag von XMarkusX »

Hallo zusammen,
ich suche jetzt seit fast 10 Jahren einen Tauschpartner aus BaWü! Ich bin mitlerweile über 40 und die Zeit läuft langsam ab. Meine Akte wurde bereits in Hessen und BaWü positiv geprüft, es scheiterte bisher lediglich an der Absage bzw. Ablehnung der Tauschpartner. Von meiner Seite aus wäre ein Tausch also problemlos und schnell möglich. Meine Familie und ich wären sehr glücklich, wenn sich endlich jemand finden würde! Ringtausch wäre auch in Ordnung, ein Wechsel zur BuPo scheidet für mich jedoch leider aus.
Ich hoffe, dass sich jemand meldet! :-)
Gruß Markus
XMarkusX
Beiträge: 10
Registriert: So 31. Jan 2016, 16:51

Re: Wie so viele... suche LaPo BaWü und biete LaPo Hessen

Beitrag von XMarkusX »

Mein Tauschgesuch ist noch aktuell!
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Hessen“