Biete RLP - Suche Hessen

Gesperrt
CCC
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 20:30

Biete RLP - Suche Hessen

Beitrag von CCC »

Hallo,
da mein jetziger TP unerwartet abgesprungen ist, suche ich auf diesem Weg einen TP aus Hessen.
Ich bin PK, A9 und Beamter auf Lebzeit.
In RLP kann der Verwendungsort frei ausgesucht werden.
Ich wohne mittlerweile bereits in Hessen und suche daher schnellstmöglich einen Tauschpartner.

Liebe Grüße,
Alex
Thommy1970
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Aug 2020, 11:12

Re: Biete RLP - Suche Hessen

Beitrag von Thommy1970 »

Guten Morgen Alex. Ich suche zwecks Ringtausch genau dich. Eine Kollegin aus Hessen mag nach Berlin und ich aber vorrangig nach Rlp. Bei mir und der Kollegin lieben familiäre Gründe (Pflege) vor. Es wäre super, wenn es mit dir klappt. Gesuche sind bereits gestellt. Erreichst mich unter 017663845619
Aggi96
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 12:14

Re: Biete RLP - Suche Hessen

Beitrag von Aggi96 »

Hi Alex,

Ist dein Gesuch noch aktuell? Ich suche einen Tauschpartner aus RLP, bin PK in der A9 im PP Südhessen.

Gruß

Jan
LaPoHessen
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Mär 2021, 15:46

Re: Biete RLP - Suche Hessen

Beitrag von LaPoHessen »

Hey Alex ich habe auch Interesse. Ist es noch aktuell?
Einfach melden.. 01707792576
Lg lukas
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Hessen“