Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen

Gesperrt
JaGe
Beiträge: 16
Registriert: Do 3. Sep 2020, 16:48

Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen

Beitrag von JaGe »

Hallo Kollegen

ich suche schon Seit nunmehr einigen Jahren einen Taschpartner nach Sachsen aus familiären Gründen. Auf Tage oder Wochen kommt es daher nicht mehr an.
Ich bin flexibel was den Dienstort angeht, werde aber auf kurz oder lang veruschen Richtung Dresden zu gelangen. In Hessen kannst du quasi einen Dienstort wählen, muss aber dann direkt nochmal geklärt werden.

Von großem Vorteil wäre es, wenn du g.D. bist. Wechsel mit mD müssten dann noch andere Faktoren stimmen.

Bitte Kontakt aufnehmen, am besten über: tauschgesuch.nach.sachsen@web.de

Ich freue mich über positive Meldungen. MfG JaGe
Zuletzt geändert von RicoFRA am So 3. Apr 2022, 23:49, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Korrektur
JaGe
Beiträge: 16
Registriert: Do 3. Sep 2020, 16:48

Re: Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen

Beitrag von JaGe »

Ist aktuell und ich befürchte es bleibt auch noch lange dabei.
BennyBln
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Jun 2020, 19:20

Re: Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen

Beitrag von BennyBln »

Ich möchte gerne von Berlin nach Hessen wechseln.
Vielleicht bekommen wir ja einen Ringtausch hin. :)

LG

Benny
JaGe
Beiträge: 16
Registriert: Do 3. Sep 2020, 16:48

Re: Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen

Beitrag von JaGe »

aktiv
Ticalion
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Nov 2019, 12:05

Re: Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen

Beitrag von Ticalion »

Guten Morgen habe deine Tauschgesuch entdeckt und wollte dir fragen, ob du eventuell ein Ringtausch machen würdest? Des Weiteren du erwähnst familiäre Grunde, sprich du bist verheiratet bzw. hast Kind/er?

Ich teile ein ähnliches Schicksal und möchte nach Hessen zu meiner Familie (Frau, Kind).

Den Ringtausch stell ich mir so vor, du würdest nach Sachsen gehen, aus Sachsen der Kollege nach Brandenburg und ich nach Hessen.

Aus Erfahrung ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, das jemand aus Sachsen nach Brandenburg will.

Würde mich freuen dies möglich zu machen, wenn du möchtest.

Mit kollegialem Gruß

Ümit Saygin
JaGe
Beiträge: 16
Registriert: Do 3. Sep 2020, 16:48

Re: Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen

Beitrag von JaGe »

weiterhin aktiv, Tausch mD. wird momentan in Hessen nicht akzeptiert bzw. nur in wenigen Fällen. Dürfte bei mir nicht klappen.
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Hessen“