Biete HH / Suche NRW

Gesperrt
Peppy
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 11:41

Biete HH / Suche NRW

Beitrag von Peppy »

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

leider sind mir meine Tauschpartner abgesprungen. Das führt dazu, dass ich hier ein erneutes Gesuch schreiben muss.

Aus familiären Gründen möchte ich zur LaPo in NRW wechseln. Dafür biete ich einen Platz bei der LaPo HH.
Grundsätzlich gilt jedoch, dass sich der Tauschpartner seine Wunschbehörde aussuchen kann.

Zeitlich würde es mir jederzeit gut passen.

Liebe Grüße,

Peppy
wechselnachhamburg
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 09:58

Re: Biete HH / Suche NRW

Beitrag von wechselnachhamburg »

Hey,

ich bin aus Nds und möchte gerne nach Hamburg. Bist du an einem Ringtausch interessiert? Aus NRW gibt es einige die nach Nds. möchten.

LG Viktoria
Peppy
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 11:41

Re: Biete HH / Suche NRW

Beitrag von Peppy »

Tauschgesuch ist noch aktuell :)
nischu81
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Mär 2019, 12:46

Re: Biete HH / Suche NRW

Beitrag von nischu81 »

Moin!

Bin POK aus NRW. Hab dir eine PN geschrieben. Gern auch Kontakt unter 017632343425
Peppy
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 11:41

Re: Biete HH / Suche NRW

Beitrag von Peppy »

Leider ist mir am heutigen Tage meine Tauschpartnerin abgesprungen.

Dahingehend ist das Gesuch noch aktuell.
Chanti27
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Apr 2021, 09:54

Re: Biete HH / Suche NRW

Beitrag von Chanti27 »

Hey,
Kommt es für dich in frage auch zur BPOl zu wechseln?

Liebe grüße
superducky2134
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jun 2020, 16:10

Re: Biete HH / Suche NRW

Beitrag von superducky2134 »

Hallo. Ist dein Gesuch noch aktuell und hättest du Interesse an einem Ringtausch?
Mfg - Stephan
Berry
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 22:13

Re: Biete HH / Suche NRW

Beitrag von Berry »

Ist deine Suche noch aktuell?
Ich bin Brandenburger und möchte nach Hamburg. Ich würde den Kontakt zu Kollegen aus NRW wieder aufbauen
Julia94
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Jan 2022, 20:22

Re: Biete HH / Suche NRW

Beitrag von Julia94 »

Hey,

Ist dein Tauschgesuche noch aktuell? Ich würde gerne von NRW nach Bayern wechseln. Einen geeigneten Beitrag für einen Ringtausch habe ich ebenfalls gefunden, falls das für dich in Frage kommen würde :)

Viele Grüße
Julia
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Hamburg“