Biete Lapo NRW suche HH - NICHT AKTUELL

Moderator: Offi

Antworten
FloF
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 10:07

Biete Lapo NRW suche HH - NICHT AKTUELL

Beitrag von FloF » Sa 8. Jun 2019, 10:03

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner, der ins wunderbare NRW wechseln möchte und mir dafür eine Stelle bei der LaPo HH überlassen würde. Der Wechsel kommt für mich nur in Frage, da meine Partnerin ab 2020 in Hamburg arbeiten wird und wir einen gemeinsamen Wohnort beibehalten wollen.

Ich bin PK im gehobenen Dienst. Besoldung A9. Ich bin ziemlich flexibel was den Tauschtermin angeht. Optimal wäre es zum Sommer 2020.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.

Viele Grüße
Flo
Zuletzt geändert von FloF am Mo 16. Dez 2019, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

SucheSHBieteHH
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 18:32

Re: Biete Lapo NRW suche HH

Beitrag von SucheSHBieteHH » Sa 14. Dez 2019, 09:43

Moin Flo, bin PM aus Hamburg und würde gerne nach SH wechseln. Es besteht Kontakt zu einer POK'in die nach NRW möchte. Somit wäre ein Ringtausch möglich.
Bei Interesse melde dich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Hamburg“