Biete BPOLI Flughafen Hamburg/BPOLD Hannover, Suche LaPO HH

Gesperrt
Tauschgesuch211
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 20:36

Biete BPOLI Flughafen Hamburg/BPOLD Hannover, Suche LaPO HH

Beitrag von Tauschgesuch211 »

Moin moin,

ich verrichte derzeit meinen Dienst bei der Bundespolizeiinspektion Hamburg Flughafen.
Welche zur Bundespolizeidirektion Hannover gehört.

Ich beabsichtige einen Wechsel zur Landespolizei Hamburg. Mein potenzieller Tauschpartner/in kann bis A10 von seitens der Hamburger Polizei sein.

Ebenfalls ist eine Verwendung innerhalb der Direktion Hannover möglich, du bist quasi nicht an den Flughafen Hamburg gebunden.

Mir wäre es nur wichtig, das Ernst gemeinte Anfragen den Weg zu mir finden und mein TP da voll und ganz hinter steht.

Meldet euch gerne
tauschgesuch211@gmx.de
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Hamburg“