Suche Landespolizei Hamburg/Biete BPOL Grenze

Gesperrt
Alex77
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:06

Suche Landespolizei Hamburg/Biete BPOL Grenze

Beitrag von Alex77 »

Moin Kollegen und Kolleginnen aus dem Norden,

ich bin aktuell als KSB mD A7 bei der Bundespolizeiinspektion Freilassing tätig, welche sowohl grenz- als auch bahnpolizeiliche Aufgaben wahrnimmt.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Tauschpartner/-in von der Landespolizei Hamburg.
Hintergrund ist, dass es mich einerseits aus privaten Gründen in den Norden (Hamburg) zieht und andererseits weil ich sehr oft mit Kollegen der Landespolizei im Rahmen meines Aufgabenbereiches zusammengearbeitet habe und mich die Aufgabe sehr interessieren würde.


Vielleicht findet sich ja ein Kollege oder eine Kollegin, die sich vorstellen könnte zur Bundespolizei nach Bayern zu wechseln. Ohne sich Honig um den Mund zu schmieren, in Freilassing erwartet euch ein wirklich interessanter und sehr vielschichtiger Dienst und es stehen euch auch jederzeit die Möglichkeiten offen zum Ermittungsdienst oder gar eine andere Verwendung in der Inspektion wahrzunehmen. Besonders junge und motivierte Kollegen und Kolleginnen sind in der Inspektion Gang und Gebe. Eine gesunde Mischung aus erfahrenen und jungen Kollegen.
An jeglichen Freizeitaktivitäten im Salzburger Land/Berchtesgadener Land fehlt es auf jeden Fall nicht.

Ich freue mich auf jegliche Rückmeldungen.

Ihr könnt mich entweder telefonisch

Tel.: 0151 40782375


Grüße aus Bayern
Zuletzt geändert von Alex77 am Do 21. Okt 2021, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Alex77
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:06

Re: Suche Landespolizei Hamburg/Biete BPOL Grenze

Beitrag von Alex77 »

Aktuell
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Hamburg“