**Biete Hamburg (LaPo) - Suche Härtefall Hessen (LaPo)**

Gesperrt
SOPHIA
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Jul 2021, 19:15

**Biete Hamburg (LaPo) - Suche Härtefall Hessen (LaPo)**

Beitrag von SOPHIA »

Moin ihr Lieben!

Es liegt mir am Herzen, dass ich zurück in meine Heimat nach Hessen komme.

Weil ich in Hamburg (LaPo) im mittleren Dienst (A7) bin, kommt leider nur ein "Härtefall-Tauschpartner" in Frage.
Sprich jemand der Ehemann/Ehefrau und/oder Partner/in mit Kind in Hamburg hat.

Jede Nachricht hier wird von mir beantwortet!

Vielen Dank und allen hier weiterhin viel Glück bei ihrer Suche!
Tom92
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Jun 2021, 11:39

Re: **Biete Hamburg (LaPo) - Suche Härtefall Hessen (LaPo)**

Beitrag von Tom92 »

Hi Sophia!

Habe dir eine PN geschickt :)
Ein Härtefall stellt es nicht da, wenn ich lediglich für meine „unverheiratete, Kinderlose, Liebe des Lebens“ wechseln möchte, richtig?

Würde ein Ringtausch in Frage kommen? Ich selbst möchte na CH NRW wechseln :) hätte wen der von dort nach HH möchte (a9).

Beste Grüße
Beckman
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 15:03

Re: **Biete Hamburg (LaPo) - Suche Härtefall Hessen (LaPo)**

Beitrag von Beckman »

Hallo Sophie

Wäre ein Wechsel nach Baden-Württemberg eventuell eine Alternative für dich? Vielleicht angrenzende Präsidien wie das PP Mannheim oder PP Heilbronn??
SOPHIA
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Jul 2021, 19:15

Re: **Biete Hamburg (LaPo) - Suche Härtefall Hessen (LaPo)**

Beitrag von SOPHIA »

Hey, leider kommt das nicht für mich in Frage.
Bpol21
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Okt 2020, 08:15

Re: **Biete Hamburg (LaPo) - Suche Härtefall Hessen (LaPo)**

Beitrag von Bpol21 »

Moin,

ist deine Anzeige noch aktuell ?

Ich bin bei der Bundespolizei in einer Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit in Frankfurt. Wäre das überhaupt eine Option für dich ?

Freue mich von dir zu hören.

LG
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Hamburg“