Biete Hamburg suche Schleswig-Holstein

Gesperrt
TauschpolHh
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 22:02

Biete Hamburg suche Schleswig-Holstein

Beitrag von TauschpolHh »

Moin, ich suche aus persönlichen/familiären Gründen eine/n Kollegen, welcher aus Schleswig-Holstein nach Hamburg wechseln möchte. Meine Dienststelle ist in der LBP E-Hu. Diese muss jedoch nicht übernommen werden. Die Dienststelle kann frei gewählt werden, sodass auch das Wunsch-PK egal ob Mitte oder Umland möglich ist. Als Tipp, für den Anfang kommt man in der LBP viel rum und lernt viele Dienststellen kennen, sodass man einen guten ersten Eindruck über alle Möglichkeiten bekommt und sich später in viele Richtungen entwickeln kann. BAL liegt demnächst vor. Nach Rücksprache mit der Kost beider Länder ist ein Tausch Laufbahnunabhängig A7-A10. Beamter auf Lebenszeit muss nach Hamburg nicht vorliegen. Die Abschlussnote oder letzte Beurteilung sollten befriedigend sein sowie kein aktuelles Straf-oder Disziplinarverfahren vorliegen. Mein Gesuch ist bereits eingereicht, sodass ein Wechsel zeitnah vollzogen werden kann. Für einen Ringtausch bin ich natürlich offen. Bei Interesse meldet euch gerne per PN. LG aus Hamburg
TauschpolHh
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 22:02

Re: Biete Hamburg suche Schleswig-Holstein

Beitrag von TauschpolHh »

Aktuell
Konsanz
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Nov 2020, 12:22

Re: Biete Hamburg suche Schleswig-Holstein

Beitrag von Konsanz »

Hallo,

ich habe Interesse an einer Verwendung bei der LaPo HH.
Meine aktuelle Dienststelle ist die BPOL Rosenheim.
Falls du für einen Ringtausch interessiert bist und sich eventuell jemand meldet, der von SH nach Bayern möchte, melde dich gerne bei mir.

MfG
Salih1987
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Nov 2021, 08:14

Re: Biete Hamburg suche Schleswig-Holstein

Beitrag von Salih1987 »

Moin, wo in HH bist Du denn tätig? Gibt es irgendwelche Voraussetzungen?

Lg
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Hamburg“