BIETE BPOL Dir Berlin Suche LaPo BRANDENBURG

Gesperrt
waldschrat1
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Feb 2015, 15:51

BIETE BPOL Dir Berlin Suche LaPo BRANDENBURG

Beitrag von waldschrat1 »

Hey, ich möchte gerne zur Landespolizei Brandenburg, anbieten kann ich eine Stelle in der Bundespolizeidirektion Berlin, Dienstort Ostbahnhof(Wechsel innerhalb der Direktion problemlos möglich).
Dienstgrad A9 MD (PHM).

Grüße

0172-1893576
Zuletzt geändert von waldschrat1 am Di 22. Dez 2020, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
d1980
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 23:26

Re: BIETE BPOL Dir Berlin Suche LaPo BRANDENBURG

Beitrag von d1980 »

Hy,

nur aus Interesse mal die Frage, wer du bist. War bis vor einem halben Jahr selbst noch am OBF und hab im Juli 2019 zur LaPo BB gewechselt.


Zuletzt als neu markiert von waldschrat1 am Do 25. Feb 2021, 00:32.
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Brandenburg“