Seite 1 von 1

Biete Brandenburg - Suche Sachsen-Anhalt mD - POM

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 11:36
von AusTamü
Hallo Kollegen,
Aus familiären Gründen zieht es mich nach Sachsen-Anhalt zurück.

Ich bin ein POM (A8) der LaPo Brandenburg und suche dringend einen Tauschpartner nach Sachsen-Anhalt.

Ich selber bin aktuell in Potsdam tätig. Die Dienstelle muss nicht zwingend übernommen werden bei uns.



Wenn jemand einen Dritten ohne Fahrschein hat und somit ein Ringtausch zu Stande kommt, bin ich ebenfalls zu haben.

Beste Grüße!

E-Mail: BastiJudo93@gmx.de
Mobil-Nr.: 01575 8524388
(gerne über WhatsApp)

Re: Biete Brandenburg Potsdam - Suche Sachsen-Anhalt mD - PO

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 12:37
von AusTamü
NOCH AKTUELL

Re: Biete Brandenburg - Suche Sachsen-Anhalt mD - POM

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 21:43
von AusTamü
NOCH AKTUELL

Re: Biete Brandenburg - Suche Sachsen-Anhalt mD - POM

Verfasst: Sa 25. Jan 2020, 09:48
von AusTamü
NOCH AKTUELL

Re: Biete Brandenburg - Suche Sachsen-Anhalt mD - POM

Verfasst: Mi 28. Okt 2020, 16:39
von Philip
Moin,
Ich arbeite derzeit in der Bepo Sachen-Anhalt und möchte nach Schleswig Holstein. Hätte jemand der von dort nach Brandenburg möchte. Wir könnten also einen Ringtausch arrangieren.
Ist dein Tauschersuchen noch aktuell und hättest du Interesse?

Mit freundlichen Grüßen
Philip

Re: Biete Brandenburg - Suche Sachsen-Anhalt mD - POM

Verfasst: Fr 25. Dez 2020, 16:36
von FredA46
Hi Basti,

habe dir ne Mail geschrieben.

Re: Biete Brandenburg - Suche Sachsen-Anhalt mD - POM

Verfasst: Sa 13. Mär 2021, 16:00
von TTTobi
Noch aktuell? Bin PM aus Sachsen-Anhalt.Würde gerne nach Potsdam. Gerne Whatsapp 015168151421.