Seite 1 von 1

Biete Ba-Wü / Rheinland-Pfalz suche LaPo Brandenburg

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 19:54
von mrgoodlife86
Servus zusammen..

Ich möchte gern zurück in die Heimat nach Berlin / Brandenburg wechseln und suche daher einen Tauschpartner. Bin PK ( bereits BAL) und suche einen Tauschpartner von der BuPol Direktion Berlin oder auch LaPo Berlin / LaPo Brandenburg.
Wechsel nach Rheinland-Pfalz auch attraktiv für Kollegen, die wieder in Richtung Baden-Württemberg ( Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg usw.) möchten und keinen TP für Baden-Württemberg finden. Das PP Rheinpfalz liegt genau gegenüber von Ba-Wü.

Ergänzung:

Hab einen Tauschpartner von der LaPo Bremen vorgeschlagen bekommen für einen Ringtausch.. Vielleicht wäre das für Leute, die in den Norden wollen, eine Option

Bitte alles anbieten, bin auch für einen Ringtausch zu haben. TP muss Probezeit beendet haben bzw. kurz davor stehen. Laut ISM wird im g.D. von A9-A11 alles, im m.D. PHM (A9), akzeptiert. Ich würde mich bei einem Ringtausch auch um alles Organisatorische kümmern!!!

Versetzungsantrag wurde bereits beim ISM gestellt.

Für weitere Infos: 0174/61239669

Re: Biete Ba-Wü / Rheinland-Pfalz suche LaPo Brandenburg

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 20:42
von mrgoodlife86
Immernoch aktuell

Re: Biete Ba-Wü / Rheinland-Pfalz suche LaPo Brandenburg

Verfasst: Mi 20. Jul 2016, 18:28
von mrgoodlife86
Aufgrund eines in letzter Minute gescheiterten Ringtausches wieder aktuell:

Re: Biete Ba-Wü / Rheinland-Pfalz suche LaPo Brandenburg

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 15:37
von mrgoodlife86
Immernoch aktuell

Re: Biete Ba-Wü / Rheinland-Pfalz suche LaPo Brandenburg

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 23:37
von Gio
Grüß dich Kollege,

muss die Probezeit auch für den m. D beendet sein?
Ich bin PM aus Berlin und würde gerne nach Baden Württemberg. Ich habe gelesen, dass ein Wechsel nach BaWü auch während der Probezeit möglich ist.

Melde dich

Mit freundlichen Grüßen